Montag, 23. Dezember 2013

Es weihnachtet...

...sehr!

Und mit der Weihnachtszeit kommt auch die Zeit der Geschenke.
Wie immer bevorzuge ich eigentlich selbstgemachte Kleinigkeiten, manchmal tut's aber auch gekauftes Zeug. Alles kann dann eben doch nicht aus eigener Mache stammen. =)

Gekauft habe ich zum Beispiel das Geschenk für meine Eltern. Theaterkarten und ein kleines Sammelsurium aus nützlichen Gegenständen, wie Duschgel oder hübsche Aufbewahrungsmöglichkeiten. Für meinen Bruder gibt's dieses Jahr eine Flasche Brandy aus dem Laden "Flaschenzauber" im Marler Stern - passend dazu eine Dose Chilisenf.

Selbstgemacht habe ich hingegen das Present für einen lieben und langjährigen Freund. Ich und einige Freunde haben uns zusammen getan und ihm ein gemischtes Geschenkpaket zukommen lassen, wo jeder seinen Teil beigetragen hat. Gezeichnetes, Postkarten, Gedichte - alles dabei.
Und diese Leckereien:

Pralinen!
Die dunklen Naschereien stammen von einem eigens erdachten, spontanen Rezept. Die hellen Kugeln von einer meiner Lieblingsseiten: Chefkoch. ---->Kokos-Sahne-Trüffel

In dem Sinne.
Ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben.
Erienchen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen