Sonntag, 15. Dezember 2013

Fertig!
Der Kranz zum Geburtstag meines Bruders ist endlich vollendet und beinhaltet nunmehr Lorbeer, Zimt, Thymian, Rosmarin, Oregano und Anis, was ihn wunderbar grün und üppig werden lässt. Auch der Duft ist nicht zu verachten. Gerade Rosmarin und Anis stechen da ein wenig heraus und der Lorbeer gibt dem ganzen eine schöne herbe Note. Übergeben wird der Kranz erst am Mittwoch und solange bewahre ich ihn auf dem kalten Balkon auf, damit er nicht zu schnell welkt.

Damit er auch weiß, was das ganze Grünzeug zu bedeuten hat, habe ich noch eine Karte gebastelt, wo die ganzen Erklärungen stehen. Auf grüner Pappe und mit allem Schnickschnack.
Ich bin sehr auf seine Reaktion gespannt und freue mich auf Mittwoch!

In dem Sinne.
Erienchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen